Startseite » Fenech-Soler auf Tour

Fenech-Soler auf Tour

Im März erst erschien ihr Debütalbum „Fenech-Soler“ hierzulande und der Mix aus Elektro, New Wave, Synthie-Pop und Funk kam gut an und begeisterte. Nun kommen Fenech-Soler für einige Konzerte nach Deutschland. Und das ist umso erfreulicher, da es gar nicht selbstverständlich ist. Bereits im März zur Veröffentlichung von „Fenech-Soler“ waren einige Deutschlandkonzerte geplant. Doch die bis dato wie im Bilderbuch funktionierende Karriere erlebte einen Bruch: bei Sänger Ben wurde Krebs in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert und er musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Zum Glück verlief diese erfolgreich und die Band holt im Oktober die für März geplante, erste Tournee nach.

Hier die Termine:

    16.10. Hamburg, Molotow
    17.10. Berlin, Magnet
    18.10. Köln, Luxor
    21.10. München, Atomic

Wir freuen uns über deinen Kommentar: