Startseite » fest van cleef, die dritte

fest van cleef, die dritte

Freudige Nachricht mit größtemteils erwartetem Inhalt: Das GHvC eigene Festival, das im Jahr 2006 unter dem Namen Simon, die alte Frau van Cleef und Ich erstmals stattfand geht dieses Jahr als Fest van Cleef in Runde drei und gibt nun das entgültige Line-Up sowie die (ebenfalls und wie immer: drei) Veranstaltungsorte bekannt.

Mit dabei natürlich: Kettcar, die ja überall recht gut mit ihrem gerade erschienenen Album Sylt ankommen und Tomte, deren neues für Oktober angekündigt ist und dessen neue Songs zumindest zum Teil schon zu hören sein werden.

Ebenfalls dabei – die live schier unglaublich energetischen The Robocop Kraus, Niels Frevert, dessen ebenfalls erst vor kurzem erschienenes Album man auch einfach nur gut finden kann, sowie die eher weniger bekannten Voxtrot und Ghost of Tom Joad.

Mehr Infos zu den einzelnen Bands findet man hier oder auf den unten verlinkten myspace Seiten. Tickets wird es ab 29€ im GHvC Shop oder an den bekannten Vorverkaufsstellen. Achja, die Orte:

25.07.2008 Mannheim, Alter Messplatz
26.07.2008 Köln, Odonien
27.07.2008 Großefehn, Omas Teich*

Wie man bereits sieht, wird der dritte Tag im Rahmen des Omas Teich Festival stattfinden (first reaction: where the **** is Großefehn???), wo man dann tollerweise noch Home of the Lame und Computer sehen kann.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: