Startseite » Frank Turner – „Recovery“ ab Freitag!

Frank Turner - Recovery

Frank Turner – „Recovery“ ab Freitag!

Frank Turner - Recovery Unser Folk-Punk-Held Frank Turner veröffentlicht am 19.04. „Tape Deck Heart„, sein bereits fünftes Studioalbum. Vorab haut er mit „Recovery“ den Opener des Albums raus. Der sympathische Brite hat aufregende Monate mit vielen Highlights hinter sich und nebenbei mit Rich Costey (Muse/Interpol/Weezer) u.a. die am 5.4. erscheinende Single produziert.

Kaum zu glauben, dass die Veröffentlichung von „England Keep My Bones“ schon 2 Jahre zurückliegt! Diese Jahre waren wohl die spannendsten Jahre im Leben des 31 Jährigen. Er spielte sein bisher größtes Solokonzert vor 12.000 Fans in der Londoner Wembley Arena und er eröffnete mit Paul McCartney, Snow Patrol und Duran Duran die Olympischen Sommerspiele in London. Ein paar Monate davor spielte er in winzigen Clubs. Wahnsinn. Mittlerweile sind alle seine Shows ruckzuck ausverkauft. Wer ununterbrochen durch die ganze Welt tourt, wird irgendwann belohnt.

Auf das neue Album ist die Musikpresse mehr als gespannt. „Recovery“ sorgt auf jeden Fall schon mal dafür, dass wir ein bisschen nervös sind. Aber seht und hört selbst:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: