Startseite » Goodbye Virginia Jetzt!

Goodbye Virginia Jetzt!

Dieses Ende wird ein Anfang sein, wir werden ganz von vorn beginnen“ – Der Text der letzten Single ist jetzt leider Realität geworden: Virginia Jetzt! gaben am gestrigen Abend ihre Trennung bekannt! Über ein Jahrzehnt bereitete uns die Indie-Pop-Band, die ursprünglich aus Elsterwerda stammt, mit ihren Liedern große Freuden. Ab Herbst diesen Jahres soll damit nun Schluss sein, natürlich nicht ohne sich ordentlich von allen zu verabschieden, im Oktober gibt es eine kleine Abschiedstour durch die gesamte Republik:

VIRGINIA JETZT! & Freunde
ALLES HAT EIN ENDE – Tour

11.10.2010 Wien – Wuk
12.10.2010 Frankfurt – Brotfabrik
13.10.2010 Hamburg – Grünspan
14.10.2010 Köln – Gloria
15.10.2010 München – Freiheiz
21.10.2010 Dresden – Parkhotel Weißer Hirsch
22.10.2010 Berlin – Admiralspalast

Vorher kann man Virginia Jetzt! auch noch hier live sehen:

28.05.2010 Leipzig – Zoo Leipzig
18.06.2010 München Radio Energy
03.07.2010 Bremen Breminale

Wir sind uns sicher, dass das Ende von Virginia Jetzt! nur der Anfang von etwas anderem sein wird! Matthias konnte man bereits bei Band of the Week sowie als Mitglied vom Remmi Demmi DJ Team live erleben, alle Vorzeichen stehen also auf Zukunft!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: