Startseite » Hund Am Strand lösen sich auf!

Hund Am Strand lösen sich auf!

Meine Güte, was da los ist!

Nachdem wir bereits vor Kurzem von der Trennung von Bands wie Aerogramme und The Cooper Temple Clause berichteten, verabschiedet sich nun eine deutschsprachige Band aus dem Indiegefüge: Hund Am Strand.

Eine Band, die zwar von einigen immer mit einem zweifelnden Auge betrachtet wurde, die aber nichtsdestotrotz einige beachtliche Erfolge einheimsen konnte und uns mit Jungen Mädchen sicherlich einen schönen Indiesommerhit geschenkt hat.

Gründe für die Trennung sind laut der Band nicht mehr zu vereinbarende Wünsche, persönliche Bedürfnisse und Interessen sowie unterschiedliche Zukunftsvorstellungen.

Nun denn! Wir wünschen viel Glück!

One comment

  1. Sonja says:

    ach da ist ja auch irgendwie der wurm drin grade, oder?
    schade schade.
    tina kann man ja noch hier bewundern, in der aktuellen folge gehts auch um das hund am strand ende…

Wir freuen uns über deinen Kommentar: