Startseite » Ian Love – Wir verlosen ein Album!

Ian Love – Wir verlosen ein Album!

Im Hause des neu gegründeten Hamburger Labels Arctic Rodeo Recordings tut sich einiges: Zum Einen bietet man jedem Musikinteressenten eine Free-MP3-Aktion, zum Anderen erscheint dort am heutigen Freitag (26.01) der erste Langspieler in Form von gemütlicher Singer/Songwriter-Kost von Ian Love. Ein Exemplar genau dieses Albums gibt es hier zu gewinnen!

Noch nicht entdeckte Musik gibt es ja bekanntlich ohne sichtbares Ende. Klar, dass zwei Ohren nicht ausreichen, um alles kennen zu lernen, zumal ein „blinder“ CD-Kauf aus Finanzgründen nicht alle Tage möglich ist. Schön, wenn es dann die Möglichkeit gibt, eine Kostprobe vor die Nase gelegt zu bekommen. Und wenn das ganze auch noch völlig kostenlos geschieht, ist das umso besser.

Zum Punkt: Hier gibt es immer mal MP3-Downloads der labeleigenen Künstler – kostenlos, natürlich. Ein regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also!

Damit aber nicht genug. Um euch das Label, vor allem aber dessen Musik näher zu bringen, verlosen wir ein Exemplar des heute (VÖ 26.01) erscheinenden Ian Love-Debütalbums.
Eine kurze Mail mit Adresse an kontakt@mainstage.de erhöht die Gewinnchancen um 100%, den Gewinner ermittelt dann das Los. Einsendeschluss ist der kommende Montag, 29.01.

Alles Weitere gibt es hier:

arcticrodeorecordings.com
ianlove.com

Wir freuen uns über deinen Kommentar: