Startseite » Jack Beauregard: Auf Tour, neues Video und Tickets zu gewinnen!

Jack Beauregard: Auf Tour, neues Video und Tickets zu gewinnen!

Daniel Schaub und Pär Lammers sind die beiden Köpfe hinter Jack Beauregard. Ihr Album „The Magazines You Readhaben wir euch bereits im Mai vorgestellt. In der Zwischenzeit war das Duo viel Unterwegs, unter anderem als Support für Hurts. Aktuell stehen die beiden wieder allein auf den Bühnen der Clubs der Nation, und wir laden zwei mal zwei Mainstage-Leser ein, die Band live zu sehen! Dafür müsst ihr allerdings schnell sein!

Den aktuellen Song „Hollywood“ gibt es nicht nur im feschen Video, sondern auch als freien Download via Soundcloud. Hier die aktuellen Tourdaten:

05.10.2011 Erfurt, Museumskeller
07.10.2011 Wien, B72
08.10.2011 Schrobenhausen, Cantona
10.10.2011 Saarbrücken, Garage
11.10.2011 Stuttgart, Keller Club
12.10.2011 Zürich, Gonzo
13.10.2011 München, Cord
14.10.2011 Münster, Amp
17.10.2011 Jena, F-Haus
18.10.2011 Chemnitz, Weltecho
19.10.2011 Cottbus, Bebel Haus
10.11.2011 Darmstadt, Das Blumen
11.11.2011 Freiburg, Great Räng

Da die Tour aktuell schon läuft, geht unser Gewinnspiel nur bis diesen Freitag, 12 Uhr. Bitte sagt uns:
Auf welchem Label haben Jack Beauregard ihre beiden Alben veröffentlicht?
und in welcher Stadt ihr die Band sehen möchtet. Wir verlosen unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort 2×2 Tickets!

 

Gewinnspiel beendet!