Startseite » Flashguns – Neues Video und Album-Pre-Order

Flashguns – Neues Video und Album-Pre-Order

Die Jungs von den Flashguns wissen was sie wollen, und da sie das schon in „No Point Hanging Around“ besingen, warum nicht gleich diesen Song zur ersten Single ihrer LP „Passions Of A Different Kind“ machen? Ihr werdet nicht aufhören „Play“ zu drücken. Versprochen! Damit es uns nicht mehr all zu lang dauert, bis am 14. Oktober das erste Machwerk der jungen Herren aus London, „Passions Of A Different Kind„, erscheint, vertreibt uns ihr Label Humming Records die elendige Wartezeit.

Ein erstes Schmankel gibt’s mit „No Point Hanging Around“ zu hören, das als erste Singleauskopplung schon mal den Platz im CD-Regal warm hält. Dieser Song über Eine wie Keine ist mit seinen mehr als eingängigen melodiösen Gitarrenriffs und Sam’s flehender Stimme bereits die beste Einstimmung auf das so bald schon erscheinende Album.

Und als wäre nicht schon das von Jean-Philippe Blunt und Thom Humphreys in 8mm-Format gedrehte Video im Vintage-Look Bestechung genug, sich „Passions Of A Different Kind“ umgehend vorzubestellen, schicken ihre Label-Kumpel von In Golden Tears einen adretten Remix der Single hinterher. Übrigens, den gibt es hier sogar für Lau!

 

Wer jetzt denkt, zum krönenden Abschluss fehle nur noch eine Tour, wird etwas geknickt sein, denn vorerst stehen nur einige Orte fest, an denen sich die Flashguns blicken lassen:

04.11.2011 Halle – Humming Records Label Night @ Klub Drushba, DE

05.11.2011 Dresden – Ostpol, DE 11.11.2011 Dortmund – FZW, DE

Wen das jetzt nicht überzeugt hat, bei dem weiß man auch nicht mehr weiter. Mehr zur Tour und eine Review zu „Passions Of A Different Kind“ gibt’s bald hier.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: