Startseite » Jan Josef Liefers auf Tour

Jan Josef Liefers auf Tour

liefersliveJan Josef Liefers ist den meisten von uns wohl eher als Schauspieler bekannt. Doch auch der Musik ist er nicht abgeneigt! Im Februar 2009 wird er auf Tour kommen und zusammen mit seiner Band Oblivion den „Soundtracks seines Lebens“ vorstellen. Dies sind Songs aus der DDR-Zeit, die seine Vergangenheit prägten und die er nun auf der Bühne selbst umsetzt. Ursprünglich als einmalige Aktion für die Ruhr Triennale gedacht, ist nun eine ganze Tour daraus geworden.

Alles, was ihr sonst noch dazu wissen müsst, gibt es hier:

12.02.09 Darmstadt Centralstation
13.02.09 Hamburg Kampnagel
14.02.09 Mühlheim Ringlokschuppen
16.02.09 Hannover Pavillon
17.02.09 Berlin Passionskirche
18.02.09 Bremen Schlachthof
20.02.09 Dresden Alter Schlachthof
21.02.09 Marburg Stadthalle
22.02.09 München Muffathalle
23.02.09 Stuttgart Theaterhaus T1

Wir freuen uns über deinen Kommentar: