Startseite » Jochen Distelmeyer wieder unterwegs

Jochen Distelmeyer wieder unterwegs

Ende 2009 ging Jochen Distelmeyer das erste Mal mit seinem Solodebüt auf ausgedehnte Tour. Nachdem die Stimmen des Lobes schon für sein Album nicht enden wollten, wurden auch seine Liveshow in der Presse und von den Fans hochgelobt. Jochen setzt mit seiner Band nicht nur die neuen Songs kraftvoll um, sondern packt sogar den ein oder anderen Blumfeld-Kracher nochmal aus. Wer das im vergangenen Jahr verpasst hat, der hat nun im Februar wieder die Chance, Jochen live zu erleben.

Hier die Daten der Tour:

02. Februar 2010: Hannover – Musikzentrum
03. Februar 2010: Münster – Metropolis
04. Februar 2010: Darmstadt – 603 qm
06. Februar 2010: Düsseldorf – Zakk
07. Februar 2010: Schorndorf – Manufaktur
08. Februar 2010: CH – Zürich – Mascotte
09. Februar 2010: CH – Düdingen – Bad Bonn
10. Februar 2010: CH – St. Gallen – Palace
12. Februar 2010: Magdeburg – Moritzhof
13. Februar 2010: Dresden – Scheune
14. Februar 2010: Rostock – Zwischenbau
15. Februar 2010: Hamburg – Markthalle
26. Februar 2010: Oldenburg – Kulturetage


Rezension zum Album „Heavy“.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: