Startseite » Paucker auf Tour

Paucker auf Tour

pauckerEine Stilschublade für Paucker aufzuziehen fällt ziemlich schwer. Vielleicht irgendwo zwischen Singer Songwriter meets Band meets 60’s meets Electro meets whatever, so richtig passt Paucker nämlich nirgends rein. Der studierte Musiker war bereits als Bassist in einigen Bands zu hören und auf kleinen wie großen Bühnen zu sehen. Am 05. März veröffentlicht er nun sein erstes Debüt-Album mit dem Titel „Miserable Junkie“ und geht zusammen mit seiner eigenen Band quer durch Deutschland auf Tour. Wir freuen uns sehr, Euch die Tour von Paucker präsentieren zu dürfen und möchten Euch seine Musik sowie die Konzerte sehr ans Herz legen!

Rund zwei Jahre hat Paucker an seinem Album von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung im März gearbeitet, darunter etwa ein Jahr nur an den Songs, in denen viel Herzblut fließt. Auf den ersten Konzerten im vergangenen Herbst konnte man bereits sehen, das hinter seiner Musik und deren Umsetzung viel Potential steckt. Gerade war er mit US Singer Songwriter Mike Doughty als Support unterwegs, dort allerdings ohne seine Band, nur mit seinen Songs und seiner Gitarre. Im März und April gibt es die Lieder wieder im vollen Soundgewand auf die Ohren! Wer Abseits von Myspace bereits einen ersten Eindruck seiner Musik bekommen will, dem sei die „God has gone on Holiday„-EP empfohlen, die es seit dem 22. Januar auf allen bekannten Download-Plattformen gibt.

flyer

Paucker – „Miserable Junkie“-Tour:
12. März – Ludwigshafen Das Haus
14. März – Frankfurt Dreikönigskeller
17. März – Tübingen Schlosscafe
18. März – Stuttgart Beatclub
19. März – Karlsruhe Tempel
20. März – Schorndorf Manufaktur

19. April – Krefeld Kulturrampe
20. April – Hamburg Markthalle
21. April – Darmstadt Frischzelle
22. April – Köln Werkstatt
23. April – Nürnberg Pegnitzbühne
24. April – Berlin Grüner Salon
27. April – Potsdam Waschhaus
29. April – Erlangen E-Werk U&D Club

Mehr über Paucker gibt es in den kommenden Wochen auf Mainstage!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: