Startseite » Joshua Radin erneut für 3 Konzerte in Deutschland

Joshua Radin erneut für 3 Konzerte in Deutschland

joshua radinBereits im Frühjahr lösten die Konzerte von Joshua Radin Begeisterungsstürme unter den Besuchern aus. Jetzt kommt der sympathische Singer Songwriter erneut für drei Shows zu uns nach Deutschland. Spielte er im März in Hamburg noch in kleinen, ausverkauften Prinzenbar, wurde diesmal bereits die Markthalle gebucht, und auch in Köln und Berlin bespielt Radin diesmal größere Locations. Dazu beigetragen haben wohl auch die Auftritte auf dem Hurricane und dem Southside Festival in diesem Jahr.
Hier die drei neuen Joshua Radin Termine im Überblick, die Euch von Mainstage präsentiert werden:

11. Oktober – Köln – Gloria
16. Oktober – Hamburg – Markthalle
17. Oktober – Berlin – Postbahnhof

Hier kann man noch mal die Fotos von Joshua Radin im März in der Hamburger Prinzenbar anschauen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: