Startseite » White Denim auf Tour in Deutschland

White Denim auf Tour in Deutschland

White Denim lassen keine Pause zu. Die Band aus Texas hat gerade ihr zweites Album „Fits“ veröffentlicht (nachdem gerade mal ein Jahr zuvor erst das Debüt „Workout Holiday“ erschien) und sattelt nun direkt die Pferde, um großräumig zu touren. Fest steht schon jetzt: Langweilig wird auch dem Publikum nicht werden! White Denim waren mit ihrem Debüt bereits im vergangenen Jahr nonstop unterwegs und Überlebende des Spektakels berichten, dass die Band live noch um einiges mehr auf den Putz haut, als sie es auf Platte ohnehin schon tut. Für drei Shows wird das Trio diesmal auch in Deutschland Halt machen. Die Termine dafür lauten wie folgt:

01.09.2009: Hamburg – Molotow
07.09.2009: Berlin – Bang Bang Club
14.09.2009: Köln – Gebäude 9
16.09.2009: München – Atomic Café

Ein Besuch ist von unserer Seite sehr ans Herz gelegt! Wird sicher gut schwitzig dort.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: