Startseite » Joshua Radin für drei Shows in Deutschland

Joshua Radin für drei Shows in Deutschland

Längere Zeit hat sich Joshua Radin rar in Deutschland gemacht, nun kommt er zumindest für drei Konzerte zurück zu uns. Im Gepäck hat er sein neustes, sechstes Studioalbum „Onward and Sideways„, welches gerade in den USA erschienen ist. Seit über zehn Jahren macht Radin nun Musik als Singer Songwriter, die auch gerne mal in der einen oder anderen amerikanischen Serie eingesetzt werden. 

Sein neues Album „Onward and Sideways“ ist sehr persönlich ausgefallen und es geht vor allem um die Liebe und die damit verbundenen Komplikationen. Das Album schrieb Radin als er gerade in Stockholm bei einer Frau zu Gast war. Während sie tagsüber arbeiten ging schrieb er neue Lieder, die er ihr abends vorspielte und mit denen er sie beeindrucken wollte. Die Lieder sind dementsprechend intim, persönlich und leise. Für das Stück „Beautiful Day“, in dem es darum geht, das man auf das positive achtet und optimistisch bleibt, bekam Joshua Radin Unterstützung von Sheryl Crow, mit der er vor kurzem in den USA zusammen auf Tour war. Einen ersten Eindruck gibt es hier:

Wer auf Singer Songwriter steht wird mit Joshua Radin genau ins Schwarze treffen.
Hier die Konzerte von FKP Scorpio, die Mainstage zusammen mit Kulturnews, putpat.tv und laut.de präsentieren darf:

Joshua Radin live:
03.05.2015     Hamburg      Fabrik
04.05.2015     Berlin             Heimathafen
05.05.2015     Köln               Gloria

Joshua Radin | Joshua Radin bei Facebook

Wir freuen uns über deinen Kommentar: