Startseite » Kapri machen VerkehrVerkehr!

Kapri machen VerkehrVerkehr!

Dass Berlin nie schläft, das ist ja allgemein bekannt. Dass Jan Müller (Tocotronic), Julia Wilton (Das Bierbeben) und Rasmus Engler (Herrenmagazin) auch quasi nie schlafen und wenn sie grad nicht musizieren als „Künstlergruppe im Namen des Volkes“ Weisheiten unter die Menschen bringen, das ist den Interessierten unter uns auch nichts Neues. Doch was jetzt neu ist: Sie schnappen sich Superpunks Lars Bulnheim, geben sich als Johnny Müller, Paris Wilton und Jah Q. C. aus und gründen eine neue Musikformation: KAPRI!

Deren erste Single „VerkehrVerkehr“ steht ab dem 2. Mai in (wohl nur ausgewählten) Läden zum Verkauf und klingt genau nach dem, was man von der Künstelrgruppe inkl. Superpunk erwartet hätte: Großartiger Quatsch! Tanzbarer Quatsch! Und Spaß ohne Ende. So singen die drei Protagonisten Paris, Johnny und Jah Q. im Titelstück aus tiefstem Herzen über den Verkehr auf den Straßen und in den Betten und gleiten dabei auch gerne mal vom Thema ab. Ganz großes Kino! Wer die Sachen der Künstlergruppe kennt und den Humor versteht, der wird sich ein bis zwei Kekse freuen, dass diese jetzt auch noch musiziert. Als wenn das nicht genug wäre, remixen Größen wie DJ Koze und Jeans Team das Lied übrigens auch noch auf dieser Single. Fantastisch! VerkehrVerkehr! Bitte ein Album machen, Boys and Girls!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: