Startseite » Someone Still Loves You Boris Yeltsin – neues Album jetzt im Stream

Someone Still Loves You Boris Yeltsin – neues Album jetzt im Stream

Das Zweitwerk „Pershing“ der Rabauken von Someone Still Loves You Boris Yeltsin aus Springfield, Missouri steht in den Startlöchern, um am 9. Mai auf die Ohren der deutschen Musikliebhaber losgelassen zu werden. Und nach dem bemerkenswerten Debüt „Broom“ und dem sehr angenehmen und eindrucksvollen Auftritt auf dem Immergut im letzten Jahr, sollten sich dazu einige Ohrenpaare bereit erklären. Wer allerdings seine Ungeduld nicht mehr so lange im Griff halten kann und will, darf das komplette Album schon jetzt auf der MySpace-Seite der Band hören. Bis zum Release nächsten Freitag besteht diese Möglichkeit.

Dazu gibt es noch dieses wunderbare Making of-Video vom Album, inkl. Fahrrad-Stunts, Hund und Kleinkind (süß!) und einem kurzen Eindruck vom besagten Immergut-Auftritt.

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: