Startseite » Kilians mit Video, eSingle und Verlosung!

Kilians mit Video, eSingle und Verlosung!

kiliansWer sie noch nicht kennt, lügt. Oder? Von Thees Uhlmann gewohnt leidenschaftlich gepusht und rückblickend auf zahlreiche Supportgigs für Bands wie The Cooper Temple Clause veröffentlichen die Kilians (ohne The, bitte) am 7. September ihr Debutalbum Kill The Kilians. Noch bevor es so weit ist, erscheint am 31. August die eSingle zu Enforce Yourself, zu welcher es ein schickes Video zu bestaunen gibt. Und: Etwas Feines zu gewinnen gibt es auch noch.

Doch nun der Reihe nach: Das Video zur am 31. August erscheinenden eSingle „Enforce Yourself“ gibt es hier zu sehen.
Wer sich dieses Video etwas genauer angesehen hat, wird auch unsere Verlosung verstehen: Zu gewinnen gibt es nämlich zwei prächtige Kilians-Stirnbänder! Nicht nur für gut aussehende und schwitzende Gitarristen geeignet.

Mitmachen geht so: Bis zum 22. August eine deine Adresse beinhaltende E-Mail an alex@mainstage.de schicken. Zu einfach? Egal. Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: