Startseite » Kilians verschieben Tour

Kilians verschieben Tour

kilians-bild-06-2009Lange erwartet und nun kurz vor Beginn verschoben- Die Fans der deutschen Indie-Formation Kilians müssen nach der Veröffentlichung des zweiten Tonträgers der Dinslaker nun doch länger auf die entsprechende Tour warten. Auf ihrer Internet-Seite nennt die Band Gründe für die Ausfälle sowie bereits einige Nachholtermine für den Herbst.

Kaum eine deutsche Indie-Band befindet sich wohl derzeit so im Aufwind wie die aus der westfälischen Provinz stammenden Kilians. Einem beachtlichen Zweit-Werk sollte eine umfassende Tour folgen. Doch wenige Tage vor Beginn informiert Sänger Simon persönlich via Internet darüber, dass es ihm aufgrund seiner strapazierten Stimmbänder unmöglich sei, die nahe liegenden Termine bestreiten zu können. Er und die Band seien untröstlich ob der Verschiebung der Tournee. Er hoffe auf das Verständnis seitens der Fans. Die für Ende Mai sowie Juni bestätigten Festivals werden allerdings gespielt. Des Weiteren ließ das Quintett der Absage bereits Taten folgen und veröffentlichte schon jetzt einige Nachholtermine für den kommenden Herbst. Wir wünschen gute Besserung.

Die gesamte Stellungnahme sowie die bereits bestätigten Nachholtermine findet Ihr hier.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: