Startseite » LA CHAISE DU ROCK

LA CHAISE DU ROCK

OPER STRIKES BACK – LA CHAISE DU ROCK VOL.2

LIVE: PALE

Zu allererst: wir sagen DANKE! Danke, an alle, die unsere erste CHAISE DU ROCK Party zu so einem tollen Abend verwandelt haben, alle 160 und die paar Zerquetschten. Ihr wart grossartig!

Wir machen natürlich weiter und läuten Runde zwei ein. Am Freitag, den 28. Januar 2005. Jaja, wir schreiben auch Klausuren in der Zeit, aber man muss manchmal eben auch Prioritäten setzen.

Als Liveband beehrt uns an diesem Abend niemand geringeres als die Aachener Emo-Mod-Indie-Irgendwas-Formation PALE, die mittlerweile ja im Bundesgebiet für einiges an Aufsehen gesorgt hat und mittlerweile sogar Platten in Japan veröffentlicht. Solche Spinner aber auch! Wer sich für Details interessiert, dem sei ein Blick auf die Homepage ans Herz gelegt: http://www.thepalefour.de

Im Anschluss an das Konzert wird es wieder eine tumulthafte Aftershowparty geben – und dieses Mal ist das Bier auch billiger. Verpsprochen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: