Startseite » Laith Al-Deen: Neue Single

Laith Al-Deen: Neue Single

Die Liste der Preise und Auszeichnungen und Charterfolge, die Laith Al-Deen seit seinem Karrierebeginn in 2000 zu verzeichnen hat, will kein Ende nehmen. Über eine Million verkaufter Tonträger, viermal Gold für seine Alben und eine handvoll erfolgreicher Auskopplungen. Im Zuge einer Retrospektive, einer Art Best-Of-Album von 2000 bis 2008, veröffentlicht Laith nun eine neue Single, sie trägt den Namen „Wie Soll Das Gehen“.
Und wie man es von Laith Al-Deen nicht anders gewöhnt ist, ist die Musik lieblich, aber nicht zu kitschig. Sie bringt Gefühle genau auf den Punkt. Popmusik, die gesungenen Worte untermalt von Gitarre, Schlagzeug und Klavier. Neben dem Titel-Song finden sich auf der Single noch eine Akustik-Version, sowie zwei weitere B-Seiten: „Gib nicht auf“ & „In Meinem Wilden Herzen“. Die Single erscheint am 17.10. und das Best-Of-Album folgt dann am 17.11.!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: