Startseite » Langsam, aber sicher. Immergut mal wieder

Langsam, aber sicher. Immergut mal wieder

Ach herjee, sie machen es einem immer schwerer, das Fernbleiben. Vollkommen zurecht natürlich! Wovon ich schon wieder vormichherspinne?

Das immergute Festival schafft es irgendwie jedes Jahr erneut genau die Künstler aufspielen zu lassen, auf die man schon lange wartet, wo man sich dann denkt: Mensch die könnten doch mal wieder…

Beim diesjährigen, neunten Immergut mit dabei: The Notwist!

Was viele ob des am 16. Mai erscheinenden sechsten Albums (noch ohne Titel) im Geheimen schon vermutet hatten, ist seit heute nun bestätigt. Ein weiterer Geheimtipp könnte der heute ebenfalls bekannt gegebene Ólafur Arnalds sein:

„Typisch Isländisch könnte man sagen und würde seinem Schaffen doch nicht gerecht werden + Melancholische Klaviermomente treffen hier ausgefeilte Sonaten + Wir freuen uns darauf „

2 comments

  1. Danny says:

    Nichts gegen die Bands, die sind super. Aber die Ankündigung, für den erhöhten Preis auch ordentliche Toiletten bereitzustellen, würde mir das Fernbleiben noch viel schwerer machen. Ich oute mich hiermit als extremer Dixie-Klo-Hasser.

  2. Christian says:

    Wahres Wort. 5€ mehr und die dann für mehr und sauberere wäre zumindest ein Anfang..naja..

Wir freuen uns über deinen Kommentar: