Startseite » Mainstage Adventskalender – 1. Dezember

Mainstage Adventskalender – 1. Dezember

Willkommen im ersten Türchen! Zum Auftakt unseres großen Adventskalenders, in dem sich noch viele tolle Preise verstecken, verlosen wir 3x das im Herbst erschienene Debutalbum „1000 Km bis zum Meer“ und Aufkleber der Band LUXUSLÄRM – den großen Abräumerm des deutschen Rock- und Poppreises 2008. Wer neugierig auf Luxuslärm geworden ist, kann sich mit dieser ecard einen musikalischen Eindruck verschaffen oder bei unserem heutigen Gewinnspiel mitmachen.

luxuslaerm.jpg

Die Verlosung ist bereits beendet!

Die Gewinnfrage: In welchen Kategorien haben Luxuslärm den diesjährigen Rock- und Poppreis gewonnen?

Die Antwort findet man hier, die Gewinner wurden von uns benachrichtigt und können sich in den nächsten Tagen auf Post freuen!

Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Revolver Promotion zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: