Startseite » Mainstage Adventskalender – 24. Dezember

Mainstage Adventskalender – 24. Dezember

Zum Fest gibt es bei uns ganze vier Pakete im Wert von insgesamt rund 200 € zu gewinnen! Diesmal mit Diversem aus dem Hause Beatsteaks:

Für die Mädels:

Das „Groupie-Paket“ mit handsigniertem Poster, Kanonen auf Spatzen-Shirt, Lollis und Stickern
Das „Streetteam-Paket“ mit Shopper, Nebraska-Shirt, Lollis und Stickern

Für die Jungs:

Das „Big-Attack„-Paket mit handsignierter Platte, Sweater, Autosticker und Lollis und
das „Ready To Rock„-Paket mit zwei (!) Shirts, Brillen, Buttons und Lollis.

Und! Achtung! – Hier die Frage:

Wie heißt das von Warner Music und den beiden Beatsteaks-Managern gegründete Plattenlabel?

Die Antwort bitte wie immer bis 23.59 Uhr einsenden und vergesst nicht zu schreiben, welches Päckchen Ihr gerne hättet!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns ganz herzlich bei den Beatsteaks für die Bereitstellung dieses Türcheninhalts!

Frohe Weihnachten!

PS: Unser Adventskalender geht bis zum 31. Dezember – es lohnt sich auch die nächsten Tage noch vorbei zuschauen!

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: