Startseite » J. Tillman auf Tour!

J. Tillman auf Tour!

J. Tillman in Deutschland - präsentiert von MainstageMit streichzarten und herzerwärmenden Songs ließ er im vergangenen Winter so manchen Frost vergessen – von J. Tillman ist die Rede. Der Drummer der Fleet Foxes ist auch auf Solopfaden unterwegs, im Gepäck hat er sein aktuelles Album „Vacilando Territory Blues“. Wenn die Tage wieder kürzer werden, ist der sympathische Westküsten-Folker Ende September für vier Konzerte in Deutschland zu Gast. Mainstage präsentiert die Tour!

Wer sich auch nach Lektüre der Rezension des Albums nichts unter Musik und Livequalität von J. Tillman vorzustellen vermag; hier zwei Appetitanreger aus einer Daytrotter-Session vergangenen Mai:

No Occasion

[audio:http://media.daytrotter.com/audio/dt/j-tillman-sxsw-session-no-occasion.mp3]

Vessels

[audio:http://media.daytrotter.com/audio/dt/j-tillman-sxsw-session-vessels.mp3]

J. Tillman ist an folgenden Terminen in Deutschland zu Gast:

23.09.2009 Köln Blue Shell

24.09.2009 Hamburg Reeperbahn Festival

25.09.2009 Berlin Privatclub

26.09.2009 München Orangehouse

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: