Startseite » Mamallapuram imteam-Party – Wir verlosen Tickets und Buttons!

Mamallapuram imteam-Party – Wir verlosen Tickets und Buttons!

Am ersten Septemberwochenende fand in Storkow das Benefiz-Festival Mamallapuram (siehe hier) statt. Wie inzwischen jedem bekannt sein sollte, stecken hinter diesem großartigen Event Menschen, die Musik als Herzensgut sehen, sodass es wohl niemanden verwundern wird, dass nach einer Warmup-Party und dem eigentlichen Festival immer noch kein Ende in sicht ist! Um erneut Geld für Mamallapuram zu sammeln und natürlich auch um ein weiterws Mal musikfreudige Menschen zusammen zu bringen, findet am 3.11 in Berlin, im Magnet Club, eine weitere Veranstaltung der Indie-Extraklasse statt. Im Rahmen dieses Events treten ampl:tude, Janka, Noel, Kid Ikarus, Riamiwo und Ter Haar auf.

Der Reguläre Eintrittspreis beträgt 6 Euro im Vorverkauf bzw. 8 Euro an der Abendkasse. Menschen, die das Festivalband noch nicht abgeschnitten haben, kommen sogar für nur 4 Euro herein. Unabhängig von der Höhe des jeweiligen Eintrittspreises geht immer ein Euro direkt an Mamallapuram! Wer sich sich den Eintritt trotzdem komplett sparen möchte, hat außerdem die Möglichkeit, bei uns eine Freikarte zu gewinnen, zu welcher zusätzlich noch fünf wunderschöne Buttons gepackt werden. Dieses Mamallapuram-Päckchen verlosen wir insgesamt vier Mal. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Mail mit dem Betreff „Mamallapuram“ an alex@mainstage.de schicken!

Viel Glück!

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: