Startseite » Miike Snow: Neue Single „Black&Blue“

Miike Snow: Neue Single „Black&Blue“

Miike Snow waren 2009 die wohl größten Durchstarter aus Schweden. Ihr selftitled Debütalbum wurde allerorts in den Himmel gelobt. Doch auch 2010 schläft die Band nicht. Diesen Monat erscheint ihre zweite Singleauskopplung „Black & Blue“ und hält neben dem Titeltrack noch allerhand erlesene Remix bereit, darunter auch von Größen wie Tiga, Caspa oder Savage Skulls. Wer die Band noch nicht live sehen konnte, bekommt diesen Sommer auf einigen Festivals, wie z.B. dem MELT!, die Chance dazu.

Hier die komplette Tracklist der Single:

01. Black & Blue
02. Black & Blue (Tiga Remix)
03. Black & Blue (Caspa Remix)
04. Black & Blue (Jaymo & Andy George’s Moda Mix)
05. Black & Blue (Netsky Remix)
06. Black & Blue (Savage Skulls Remix)

Und das Musikvideo:


VÖ: „Black & Blue“ erscheint am 03.05.2010 auf Sony.
Hier entlang zu unserem Interview mit Miike Snow.
Unsere Rezension zum Debütalbum.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: