Startseite » Mikroboy auf Tour

Mikroboy auf Tour

Viel hat sich im vergangenen Jahr bei Mikroboy seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Nennt es wir ihr wollt“ getan: Die Band ist plötzlich in aller Munde und wird in diesem Jahr für das Saarland beim Bundesvision Songcontest am 1. Oktober in Berlin mit dem Lied „Nichts ist umsonst“ antreten. Davor und danach kann man Mikroboy wieder in den Clubs live erleben, wir freuen uns wie bolle drauf und noch viel mehr, dass wir Euch erneut die feinen Daten präsentieren dürfen:

Mikroboy auf Tour präsentiert von unclesally*s, Kulturnews, mainstage, MotorFM, tape.tv und Musikmarkt & Musikmarkt Live:
22. September – Düsseldorf Pretty Vacant
24. Oktober – Regensburg Heimat
25. Oktober – Stuttgart Kellerklub
26. Oktober – Wiesbaden Schlachthof
27. Oktober – Köln MTC
29. Oktober – Berlin Magnet
30. Oktober –  Hamburg Logo

Wer Lust hat,  mal zu lesen und zu sehen, was bei Mikroboy auf Tour so alles passiert, der sollte sich mal das Tourtagebuch anschauen, dass die Band im vergangenen Jahr für uns geführt hat!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: