Startseite » Mikroboy Tourtagebuch – Eintrag 6

Mikroboy Tourtagebuch – Eintrag 6

Nach einem ereignisreichen Tag in Leipzig hat die Band sich auf in Richtung Hamburg gemacht. Auch ihr Konzert in Lübeck haben sie inzwischen gespielt gespielt, der ganze Norden wird abgegrast. Leider konnte Michi diesmal nicht allzu viel über das Konzert schreiben, aber das wird sicherlich nachgeholt. Seht hier, was es bisher zu berichten gibt:

Hamburg, 02.12.
Eigentlich sollte ich hier jetzt die ultimative Hamburglobhudelei ablassen denn, lasst euch gesagt sein, das Konzert war oberoberoberobersuper und wir haben jede Minute genossen.

Da man so einen Tagebuch-Eintrag aber ja immer erst am nächsten Tag schreibt und ich die Euphorie leider nicht mit in den nächsten Tag nehmen konnte, sitze ich nun hier in Lübeck im Backstageraum kurz vor unserm Konzert und kann leider nicht wirklich die Energie finden, euch detailliert von unserem Tag in Hamburg zu erzählen. Wir fahren heute nach der Show zeitig Richtung Bett und bestimmt schaff ich es morgen Euch nicht nur von heutigen Tag in Lübeck sondern auch noch einige Takte über gestern zu erzählen. Ich hoffe man sieht mir meine Schwäche nach. Manchmal ist das eben so.

Hier noch ein Video, das Einblicke in die Morgenstunden gibt:


Teil 5 des Tourtagebuchs.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: