Startseite » Mister Sushi machen gemeinsame Sache mit Chapeau Claque

Mister Sushi machen gemeinsame Sache mit Chapeau Claque

Der Song „Ohne Dich“ begeisterte ja schon auf dem Mister Sushi Debüt „So Elektisch„, jetzt wurde der Song noch einmal neu eingespielt und zwar mit Maria, der Frontfrau von Chapeau Claque. Raus gekommen ist eine wunderschöne Version, in der sich die Stimmen von Al Forno und Maria super ergänzen und das Lied einfach perfekt machen! Vorsicht: Große Ohrwurmgefahr! Dazu hat die Band ein ebenfalls wunderschönes Video gedreht, aber seht selbst:

Mister Sushi spielten ja bereits als Support für Selig, Silbermond und vor ein paar Wochen auf dem Sputnik Spring Break Festival, als nächstes wird die Band aus Leipzig A-ha bei deren Konzert am Dresdener Elbufer unterstützen!

Hier könnt ihr Mister Sushi in der kommenden Zeit live sehen:
09. Juli – Halle, MZ Music Zone (unter anderem mit Chapeau Claque)
25. Juli – Dresden, Elbufer – Support für A-ha
14. August – Leipzig, Schladitzer Bucht

Wir freuen uns über deinen Kommentar: