Startseite » Mit dem Jägermeister Gasthaus zum Reeperbahn Festival!

Mit dem Jägermeister Gasthaus zum Reeperbahn Festival!

Nicht mehr lange bis wir wieder zu den kleinen und großen Festivals pilgern, wir uns tagsüber die Sonne auf die Haut brutzeln lassen und abends zu den heißesten Acts abfeiern. Vorfreude! Um diese Vorfreude noch etwas zu schüren wollen wir euch heute verraten, was Jägermeister in diesem Jahr mit euch auf den großen Festivals vorhat und außerdem verlosen wir 1×2 Tickets für das Reeperbahn Festival in Hamburg! Yeah!

Jägermeisterist in diesem Jahr wieder zu Gast auf acht großen, deutschen Festivals und bringt etwas ganz besonderes mit: den Jägermeister Gasthof „Zum röhrenden Hirschen„! Ein zweistöckiges Holzhaus lädt zum Feiern ein, immer dann wenn der Hirsch röhrt! Im Gasthaus wird in ganz besonderer Atmosphäre gefeiert, egal ob zur Jägermeister Blaskapelle oder zu angesagten Bands oder DJs, die ihr dort exklusiv erleben könnt.

Auf folgenden Festivals wird das Gasthaus Station machen:
Sputnik Spring Break // 17. – 20. Mai 2013
Rock am Ring // 07. – 09. Juni 2013
Southside // 21. – 23. Juni 2013
With Full Force // 27. – 30. Juni 2013
Deichbrand // 18. – 21. Juli 2013
Nature One // 02. – 04. August 2013
SonneMondSterne // 09. – 11. August 2013
Reeperbahn Festival // 25. – 28. September 2013

Wir haben für euch exklusiv 1×2 Tickets für das Reeperbahn Festival vom 25. bis 28. September in Hamburg, inklusive Zutritt zum Gasthaus „Zum röhrenden Hirschen“ zu einem der DJ-Sets. Für das Reeperbahn Festival in diesem Jahr sind bis jetzt unter anderem Shout Out Louds, Abby, Jeans Team, OK Kid, Dagobert, Tubbe und Youthkills bestätigt!
Was müsst ihr für einen möglichen Gewinn machen? Über 18 sein und uns einen Kommentar schreiben in dem ihr uns erklärt, auf welche Band ihr euch in diesem Festival-Sommer am meisten freut! Bitte denkt daran eine Mail-Adresse zu benutzen, mit der wir euch im Gewinnfall kontaktieren können! Gerne dürft ihr uns übrigens auch auf Facebook liken!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Mai 2013!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir wünschen Stefanie viel Spaß beim Reeperbahn Festival!

Verlosung beendet!

19 comments

  1. Vérénicesays:

    Hallo, hallo.
    Also beim Reeperbahnfestival ist doch das tolle, dass man zwischen den Bands die man kennt, ganz viele Bands neu entdecken kann. Ein Grund warum ich immer wieder gerne dafür nach Hamburg fahre! Ansonsten freue ich mich dieses Jahr am meisten auf Woodkid. Spielt zwar nicht auf dem Reeperbahnfestival, aber bin ich echt gespannt drauf.

    Schöne Grüße!

  2. Stefaniesays:

    SHOUT OUT LOUDS!!! Da kann man einfach nur gute Laune bekommen…egal ob die Sonne scheint, oder es in Strömen regnet – bei der Musik geht das Herzchen auf! :)

  3. Majasays:

    The Killers – live einfach großartig! Weitere Erklärungen sind hier, glaub ich, nicht nötig :)

  4. saharsays:

    am meisten freue ich mich auf – endlichendlichendlich – eliza and the bear. <3

  5. Feysays:

    Shout Out Louds… die sind der BURNER und ich muss die unbedingt live sehen!!!!!!! :) :) :)

  6. thomysays:

    Hamburg ist sowieso die geilste Stadt der Welt, ein Festival im Hotel anstatt Zelt und die Shout Out Louds..yuhu..was will man mehr.

  7. Nils Schluetersays:

    Mein Highlight wäre Fiona Apple gewesen, die aber mal wieder abgesagt hat. Deswegen ist mein Highlight jetzt The Postal Service nächste Woche auf dem Primavera und für das Reeperbahn Festival hat mich gestern die Bestätigung von Efterklang höchst erfreut.

  8. Obisays:

    Am meisten freue ich mich darauf in dieser Festivalsaison endlich einmal Sigur Ros live zu sehen. Habe es mir so lange herbei gesehnt, jede bisherige Möglichkeit verpasst und hoffe darauf es dieses Mal nicht zu vermasseln.
    Beim Reeperbahnfestival freue ich mich am meisten auf Efterklang. Aus einem ähnlichen Grund wie bei Sigur Row, allerdings in abgeschwächter Form.

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.