Startseite » Moneybrother: Neue Platte fertig!

Moneybrother: Neue Platte fertig!

moneybrothercoverMoneybrother hat sich mal wieder in die Studioarbeit gestürzt. Real Control heißt die neue Platte, die seit dem 15. April schon käuflich zu erwerben ist – leider vorerst nur in Schweden. Lange wird es allerdings nicht mehr dauern, bis auch wir die neuen Stücke hören dürfen. Eine Tour durch sein Heimatland ist bereits in Gange. Nach einem Abstecher in die USA wird Moneybrother dann auch uns live beglücken. Darauf freuen wir uns mit dem Video zur ersten Single.

Die trägt den Titel „Born Under A Bad Sign“ und gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das Album so ungefähr zu bieten hat:

Bei so viel Zerstörungswut dürfen auch wir uns so gegen Herbst auf gut zerockte Clubs freuen!
Über die VÖ in Deutschland und weitere Neuigkeiten halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: