Startseite » Thomas D: Neue Single und Tourdaten

Thomas D: Neue Single und Tourdaten

neophytaIm vergangenen Dezember sagte er in unserem Interview noch, dass es keinen zweiten Teil der „Kennzeichen D„-Tour geben würde, jetzt hat es sich Thomas D doch noch anders überlegt. Ab Mai steht das Viertel der Fantastischen Vier wieder solo mit seiner Band auf der Bühne, darunter auch bei einigen Festivals. Zuvor veröffentlicht er am 08. Mai die dritte Single aus dem Album „Kennzeichen D„: „Neophyta„. Dazu wurde ein sehr schickes Video gedreht, in dem Thomas‘ Kindheit mit der seiner eigenen Kinder verschwimmt:

Hier die Daten zum zweiten Teil der Kennzeichen D-Tour:

06.05.09 CH-Luzern IHRF Concert @ SwissLifeArena
09.05.09 A-Podersdorf Surf Worldcup
22.05.09 Bremen Kirchentag – Bürgerweide
23.05.09 Würzburg Soundpark Ost
25.05.09 Erlangen E-Werk
26.05.09 Krefeld Kulturfabrik
27.05.09 Osnabrück Rosenhof
29.05.09 Hilchenbach-Lützel KulturPur Festival Infos:
30.05.09 München impark 09 spring on Festival
31.05.09 Pouch bei Leipzig Sputnik Springbreak Festival
02.06.09 L-Luxemburg Kulturfabrik
04.06.09 Ulm Ulmer Zeltfestival
05.06.09 Recklinghausen Vest Arena
06.06.09 Hannover N-Joy Starshow @ Expo Plaza u.a. mit Peter Fox und dem Farin Urlaub Racing Team
10.06.09 Stuttgart SWR Sommerfestival @ Schlossplatz mit Sportfreunde Stiller
01.08.09 Anröchte Big Day Out Festival

Wir freuen uns über deinen Kommentar: