Startseite » Muff Potter – Umsonst und, äh, drinnen

Muff Potter – Umsonst und, äh, drinnen

Über die Entwicklung von Muff Potter darf man sich durchaus streiten. Wie über alles andere natürlich auch. Aber DAS muss man einfach cool finden:

Die Jungs spielen eine 3-Stationen-Tour. Und? Umsonst! Und? Immer noch nicht spannend? Okay, okay, etwas Besonderes soll es doch sein. In drei Städten bespielen die Jungs keine üblichen Konzertschuppen, nein, sie laden ein, Imbissbuden zu rocken! Das ist schon fast wieder PUNK! Wer Bock drauf hat, sollte an folgenden Tagen vor folgenden Gastronomieeinrichtungen nicht zu spät erscheinen:

13.06.07 Berlin, Gaststätte Zum Anker (Weserstrasse 172 / Ecke Elbestrasse, 12045 Berlin Neukölln)
14.06.07 Hamburg, NachBar (Eggerstedtstrasse 39, 22769 Hamburg)
15.06.07 Münster, Kebap Haus Bosporus (Berliner Platz 39, 48143 Münster)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: