Startseite » Musikschutzgebiet Festival sucht Bands für 2010

Musikschutzgebiet Festival sucht Bands für 2010

msg_logoDa ist das Jahr noch nicht ganz vorbei, die letzten sommerlichen Festival-Erinnerungen sind noch ganz frisch, und schon beginnen die Planungen für das kommende Jahr. So auch beim von uns hochgeschätzen Musikschutzgebiet Festival in Homberg (Efze). Für 2010 werden Bands aus allen musikalischen Bereichen – egal ob Newcomer oder schon gut eingespielt – gesucht, die Lust haben, vom 14. bis 16. Mai 2010 auf dem Grünhof in Homberg vor einer einmaligen Kulisse zu spielen. Bewerben kann man sich bis zum 01. Januar 2010 per Mail unter booking @ musikschutzgebiet.de, dabei sollte ein Link zu einer Hörprobe (MySpace oder ähnliches) oder zwei Songs im MP3-Format sein. Vielleicht sieht man sich dann ja im kommenden Jahr in Homberg! Bis dahin hier noch mal ein Verweis auf den Bericht und die Fotos aus diesem Jahr!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: