Startseite » Neimo „Moderne Incidental“ Webwheel

Neimo „Moderne Incidental“ Webwheel

NEIMO. Das ist eine neue Band aus Frankreich, die überall gehyped wird, nur in ihrem eigenen Land nicht. Die Franzosen haben nämlich ein Problem damit, dass ihre Jungs Englisch singen und nicht der Tradition der Muttersprache beipflichten. Wir finden aber, dass das echt gut klingt mit dem Englisch und allgemein sowieso und freuen uns daher sehr, euch vorab einen Song vom Ende Februar erscheinenden Debüt „Moderne Incidental“ präsentieren zu können.

„Something In Common“ ist unser Track. Ein Indie-Ohrwurm mit Tanzflächenfaktor. Klickt hier, um direkt zu dem Song zu gelangen: „Something In Common“. Durch simples Weiterklicken kann man sogar vorab in den Genuss der gesamten Platte kommen. Im Laden erhältlich sein wird „Moderne Incidental“ dann ab dem 27.02.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: