Startseite » Tomasch Video: „Mains Tage“

Tomasch Video: „Mains Tage“

Tomasch ist eine Band, die bereits seit 2000 existiert. Sascha Blohm und Thomas Karsten schreiben täglich ca. 500 Songs, so muss man sich das vorstellen. Wenn sie gerade nichts Besseres zu tun haben, stehen sie mit Clickclickdecker auf der Bühne oder werden im Immergut-Blog abgefeiert. Nun ist es also höchste Zeit, dass nach einigen Demo-Veröffentlichungen ein erstes richtiges Album kommt. Es wird den herrlichen Titel „Ich fahre 5 Minuten zu Fuß“ tragen, ist gerade in der Mache und wir freuen uns sehr darauf! Als kleinen Vorgeschmack hat sich mainstage.de mit den Jungs getroffen und ein Lied gefilmt. Dass es „Mains Tage“ heißt ist natürlich rein zufällig. Und die Schleichwerbung im Hintergrund war auch nicht gewollt…!

Wie auch immer, viel Spaß beim Lauschen, toller Song:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neues von Tomasch gibt. Wer es nicht abwarten kann und weitere Songs hören möchte, sollte bei Myspace vorbeischauen! Eure Meinung interessiert uns und vor allen Dingen auch Sascha und Thomas übrigens sehr. Kritik jedweder Art ist also in unseren Kommentaren gerne gesehen!

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.