Startseite » Neues Mars Volta Album + Online Game!

Neues Mars Volta Album + Online Game!

Am 25. Januar 2008 erscheint mit „The Bedlam In Goliath“ endlich das neue Album von The Mars Volta. Passend dazu hat sich die Band etwas einfallen lassen und ein Onlinespiel zur neuen Platte entwickelt! Das ganze nennt sich „Goliath The Soothsayer“ und ist nicht nur graphisch besonders aufwändig gestaltet.

Omar Rodriguez Lopez, Gitarrist und Produzent des neuen Albums, besuchte einen Kuriositäten-Laden in Jerusalem und fand dort ein Orakel, ein altertümliches Ouija „Hexenbrett“. Hätte er in diesem Moment gewusst, dass die Geschichte dieses Brettes viel tiefer geht als diese neue Erscheinung, jede einzelne Faser mit einem schrecklichen Etwas durchtränkt werden würde und dass Tod und Begierde eines vielköpfigen Goliaths hinter seiner Pforte wartete… Naja, dann hätte er es eventuell auf dem staubigen Regal liegengelassen.

Zumindest inspirierte genau diese Geschichte The Mars Volta zu ihrem neuen Album. Mehr Infos dazu auf www.themarsvolta.de . Eine ausführliche Plattenrezension folgt demnächst auf mainstage.

Auf Tour gehen die Jungs dann auch noch:

17.02. Hamburg – Docks
24.02. Berlin – Huxley’s
03.03. München – Georg Elser Halle
08.03. Köln – Live Music Hall

Wir freuen uns über deinen Kommentar: