Startseite » Rocko Schamoni und Jacques Palminger widmen sich dem Hörspiel

Rocko Schamoni und Jacques Palminger widmen sich dem Hörspiel

Es ist schon ein ganze Weile her, da schaltete ich mir nachts das Radio an, legte eine leere Kassette ein und drückte die Record-Taste. Ziel dieser Aktion sollte das Aufnehmen von “Mutter Tourette und ihre Kinder“ sein, ein Hörspiel von Rocko Schamoni und seinem StudioBraun-Kollegen Jacques Palminger. Eine gut unterhaltsame Geschichte wird hier dargeboten mit recht skurilem Inhalt. Wie hätte es auch anders sein können? – “in diesem Hörspiel, soviel ist sicher, wird kein Ohr auf dem anderen bleiben.“

Ich bin beim Aufnehmen damals, ob der fortgeschrittenen Uhrzeit, eingeschlafen bevor ich die Kassette auch nur ein mal umrehen konnte. Wem es ähnlich erging oder wer die Geschichte noch gar nicht kennt, der kann sich die 53Minuten und 18Sekunden Wortgut herunterladen und besuche für weiteres http://www.hoerspiel.com .

Wir freuen uns über deinen Kommentar: