Startseite » Neues vom Melt!

Neues vom Melt!


Vom 13. bis zum 15. Juli findet ja bekanntlich das Melt! Festival in Sachsen-Anhalt statt.
Die Veranstalter bedauern nun die Absagen von Bands wie den Cold War Kids und Franky Says Melt (ein Projekt von Franky goes to Hollywood).

Der Grund: „Leider kam es schon vor dem ersten Auftritt zum Split – eine Geschichte, wie sie nur das Popbiz schreiben kann. Hier ein Auszug der offiziellen Begründung: „Ryan Molley, the new singer decided to take on other work even he knew that shows had been booked and confirmed.“ Was für ein Spielverderber.“

Aber auch positive Nachrichten sind zu verkünden: Auf der Website (www.meltfestival.de) sind nun der vollständige Zeitplan sowie eine ausführliche FAQ-Rubrik nachzulesen. Im Melt-Diary lassen sich Liveclips und Kurzinterviews bewundern, u.a. von den Editors.

Abschließend lohnt sich noch ein Blick auf die drei Floors, die das Melt! ergänzend zum Bühnenprogramm zu bieten hat. Am besten ihr schaut einfach mal vorbei!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: