Startseite » Neues von Interpol!

Neues von Interpol!

Seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Our Love To Admire“ vor knapp drei Jahren war es lange still um die Post-Punk-Institution der Nuller Jahre. Mit einer düsteren Animation und dem kostenlosen Download zu einem neuen Song kommt für Interpol-Freunde nun das Licht am Ende des Tunnels: „Lights“ heißt das Stück, mit dem das Quartett um Paul Banks, der 2009 unter dem Pseudonym Julian Plenti solo debütierte, endlich das Schweigen bricht und einen Vorgeschmack auf das vierte Studioalbum bietet.
Den Download bekommt man auf der Band-Website oder direkt hier im Tausch gegen ein beliebiges Geburtsdatum und eine gültige E-Mail-Adresse. Interpol kündigen außerdem an, dort bald einige interessante Termine zu veröffentlichen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: