Startseite » Cocoon auf Tour

Cocoon auf Tour

Cocoon ist ein Duo aus Frankreich. In ihrem Heimatland sind sie bereits ein großer Name, das Debüt ging dort im Handumdrehen 80.000mal über den Ladentisch. Im März vergangenen Jahres erschien das Album „My Friends All Died In A Plane Crash“ dann endlich hierzulande und erntete reichlich Lob in der Presse und fand auch unter den Hörern schnell seine Anhänger. So ist nur folgerichtig, die beiden sympathischen Franzosen auch mal auf unsere Bühnen zu holen! Wir freuen uns sehr darüber, die erste Deutschland-Tour von Cocoon mit präsentieren zu dürfen.

Hier die Dates der Deutschland-Tour:

09.05.2010 Potsdam, live bei KenFM auf Radio Fritz
11.05.2010 Berlin, Privatclub
12.05.2010 Hamburg, Haus III&70
13.05.2010 Köln, Blue Shell
14.05.2010 Erfurt, Stadtgarten
15.05.2010 München, 59:1


Rezension zum Album „My Friends All Died In A Plane Crash“.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: