Startseite » Oceansize: DVD-Release, EP und Deutschland-Tour

Oceansize: DVD-Release, EP und Deutschland-Tour

OceansizeWenn das kein Grund zur Freude ist: Nach mehrmonatigen Verzögerungen steht der finale Releasetermin der Oceansize-DVD „Feed To Feed“ endlich fest. Am 25. September ist es soweit. Doch Eile ist geboten, das prallgefüllte Boxset ist streng auf 5 000 Stück limitiert. Weitere Infos zum Inhalt  der neun (sic!) DVDs gibt es in einem unserer früheren News-Einträge.

Zudem erscheint am 23. Oktober die EP „Home & Minor“ via Superball/EMI, welche die Wartezeit auf das für 2010 angekündigte neue Album versüßen soll. Eher gesetzter und ruhiger soll das Ganze klingen, sozusagen eine kleine Atempause bevor es nächstes Jahr wieder in die Vollen geht. Trotzdem darf man gespannt sein!

Als sei das nicht genug, legen die Mannen um Sänger Mike Vennart gleich die passende „Feed To Feed“-Tour nach, die sie im November auch nach Deutschland führen wird

Die Termine im Überblick

Sonnabend, 07.11 – Dresden, Beatpol

Donnerstag, 12.11 – Augsburg, Kantine

Freitag, 13.11 – Karlsruhe, Substage

Sonnabend, 14.11 – Erlangen, E-Werk

Sonntag, 15.11 – Aachen – Musikbunker

Dienstag, 17.11 – Regensburg, Alte Mälzerei

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: