Startseite » Olli Schulz-Player und Tour…

Olli Schulz-Player und Tour…

olli_schulz_4Für diejenigen, die nicht gerne die Katze im Sack kaufen, hat sich Olli Schulz etwas Besonderes ausgedacht: passend zum heutigen Release seines neuen Albums „Es brennt so schön“ gibt es internetweit nun den Olli-Player, mit dem man erstmal schön in das neue Werk reinhören kann. Und wer sich der Sache ohnehin schon sicher ist, der sollte sich lieber gleich Tickets für seine Tour sichern…

Dass Olli Schulz sowohl musikalisch/textlich wie auch live ein Entertainer ist, sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Ist es nicht?

Unsicherheiten in Sachen Albumkauf kann man hier ausmerzen – der Albumplayer eignet sich perfekt dafür, sich selbst und andere so lange zu teasen, bis man sich doch dafür entscheidet, den Plattenladen seines Vertrauens aufzusuchen (oder den Tonträger online zu erwerben, denn praktischerweise sind die Links dafür direkt unter dem Player zu finden!).

Diejenigen unter euch, die dank Olli schon ungeduldig auf Freitag, den 13. und das Album „Es brennt so schön“ gewartet haben, werden sich auch über neue Tourdaten freuen:olli_schulz_22

15.04. Flensburg – Volksbad
16.04. Osnabrück – Rosenhof
17.04. Oldenburg – Harmonie
18.04. Magdeburg – Factory
19.04. Berlin – Postbahnhof
21.04. Dresden – Beatpol
22.04. München – Backstage
25.04. Heidelberg – Karlstorbahnhof
27.04. Freiburg – Jazzhaus
28.04. Saarbücken – Garage
29.04. Köln – Gloria
30.04. Mülheim a.d.R. – Ringlokschuppen
01.05. Hamburg – Grünspan

Tickets gibts bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Was wir zu Ollis Album sagen, könnt ihr hier lesen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: