Startseite » Open Flair: Erneut Warm Up Party am See

Open Flair: Erneut Warm Up Party am See

Im vergangenen Jahr wurde zum Jubiläum unter dem Motto „4 Tage, 4 Bühnen“ gefeiert, und auch dieses Jahr fällt der Startschuss für das Open Flair Festival bereits am Donnerstag ab 18 Uhr. Am Werratal-See wird es erneut eine vierte Bühne geben, in diesem Jahr allerdings nicht den Red Bull Tourbus, sondern eine richtige Bühne. Dafür wurden heute die ersten Bands bestätigt:

Am Donnerstag, den 12. August 2010 wird das Open Flair mit Dúné, Grossstadtgeflüster, Sondaschule, Mofa und TOS starten. Die Sondaschule ist damit das dritte Mal in Folge in Eschwege zu Gast!
Im vergangenen Jahr eröffneten am Donnerstagabend die Emil Bulls, Jennifer Rostock, Itchy Poopzkid und One Fine Day das Open Flair. Bei bestem Wetter bot der See eine perfekte Location, nur der Sound vom Red Bull Tourbus war nicht immer perfekt, in diesem Jahr sollte mit der festen Bühne also auch dieses Problem behoben sein.
Auch für das reguläre Programm wurden neue Bands bekannt gegeben, so gesellen sich zu Fettes Brot, Jan Delay, The Hives und Wir sind Helden die Blood Red Shoes und Papa Roach. Die Veranstalter haben angekündigt Mitte März die nächsten Bands bekannt zu geben, man kann also weiterhin gespannt sein!

Bis jetzt wurden folgende Bands für das Open Flair Festival 2010 in Eschwege bestätigt:
3 Feet Smaller, Bela B, Blood Red Shoes, Broilers, Dúné, Fettes Brot, Grossstadtgeflüster, Jan Delay & Disko Nr.1, Levellers, Livingston, Mofa, Monsters of Liedermaching, Papa Roach, Ska-P, Skindred, Sondaschule, The Gaslight Anthem, The Hives, Therapy?, TOS, Turbostaat, Wir sind Helden

Tickets gibt es aktuell zum Preis von 68 Euro im Open Flair Shop!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: