Startseite » Open Flair: Zum 25. eine vierte Bühne!

Open Flair: Zum 25. eine vierte Bühne!

seligIm August feiert das Open Flair Festival seine 25. Auflage. Aus diesem Grund wird der Red Bull Tourbus auf dem Eschweger Werdchen Halt machen und als vierte Bühne dienen. Und als ob das noch nicht genug wäre, beginnt das Open Flair in diesem Jahr bereits am Donnerstagabend mit exklusiven Shows auf dem Busdach. Früh Anreisen lohnt sich in diesem Jahr also doppelt! Auch für die großen Bühnen wurden neue Bands bestätigt, so werden Selig, Mia., Massendefekt und Smoke Blow die Haupt- und Freibühne rocken. Das gesamte Line Up liest sich bis jetzt wie folgt: Silbermond, Maximo Park, In Extremo, Flogging Molly, Deichkind, The (International) Noise Conspiracy, Clueso, Mia., K.I.Z., Selig, Julia, Northern Lite, Smoke Blow, Massendefekt, Sondaschule, P:lot, Stu!Shit. Weitere Bands in Vorbereitung darunter wieder Überrauschungsgäste!

Die Drei-Tages-Ticket für das 25. Open Flair vom 07. bis 09. August 2009 gibt es zum Preis von 67 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf der Seite des Open Flairs.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: