Startseite » Patrick Wolf mit zweiter Single und Tourdaten.

Patrick Wolf mit zweiter Single und Tourdaten.

Patrick WolfNach dem herausfordernden Vulture als erster Single, veröffentlicht Patrick Wolf nun am 10. Juli mit Hard Times die zweite Auskopplung des aktuellen Langspielers The Bachelor.

Für diejenigen, die das dazu gehörige Video noch nicht gesehen haben, wird es aber höchste Zeit dies umgehend hier zu tun. Dieses Mal mit weniger Haut, aber umso mehr greller Farbe, inspiriert von seinen Vorbildern Elvis Presley und Klaus Nomi.

Bitte ein Klick hier:

Außerdem nicht verpassen: Unser liebster britischer Paradiesvogel hat einige Tage für Deutschland frei gehalten, um die neuen Werke live zu präsentieren.

Neben den bisher veröffentlichen Festivalterminen sind auch mehrere Termine im Herbst geplant. Mainstage sagt: Nicht zögern, Ticket holen und die Vorfreude genießen.

Alle Termine im Überblick:

19.07. MELT! Festival | Ferropolis
13.08. Opernterrassen | Köln
14.08. Dockville | Hamburg
23.08. Highfield | Erfurt

29.09. Gleis 22 | Münster
30.09. Mousonturm | Frankfurt am Main
01.10. Lido | Berlin
03.10. Z-Bau | Nürnberg
04.10. Ampere | München

Wir freuen uns über deinen Kommentar: