Startseite » Pegasus live | 13.11.2013 | MEH Düsseldorf

Pegasus live | 13.11.2013 | MEH Düsseldorf

pegasus2Wir waren für Euch am letzten Mittwoch in der MEH in Düsseldorf um uns einen neuen Geheimtipp aus der Schweiz für Euch anzusehen und sie haben uns direkt in Ihren Bann gezogen.
Als Vorband für Hurt vorgesehen durfte Pegasus an diesem Abend den Anfang machen und spielten sich mit ihren Liedern direkt in unser Ohr, und nicht nur in unseres.
Schnell waren die schon Anwesenden von der Mischung aus Pop und Rock mitgerissen und tanzen und klatschten zu der Musik, schon lange nicht mehr so viel Stimmung bei der Vorband erlebt. Die vier spielen geschickt mit dem Publikum und binden es in ihre Performance ein.

Wir freuen uns schon auf die eigene Tour die Pegasus am Anfang des nächsten Jahres auch in einige Städte in Deutschland führen wird.

  • 12. Feb 2014, Kranhalle, München, DE
  • 13. Feb 2014, Prinzenbar, Hamburg, DE
  • 14. Feb 2014, Comet Club, Berlin, DE
  • 15. Feb 2014, MTC, Köln, DE

Wir freuen uns über deinen Kommentar: