Startseite » Peter Doherty – Kleine Deutschlandtour

Peter Doherty – Kleine Deutschlandtour

Nachdem er die Libertines-Reunion im Sommer erfolgreich hinter sich gebracht hatte, wurde es zunehmend still um Pete(r) Doherty. Da das Fortbestehen der Babyshambles ungewiss ist, und weitere Libertines-Gigs mal geplant, mal ausgeschlossen sind, will Pete sich nun wieder solo auf Tour begeben.

Für vier Gigs soll es ihn im Zuge dessen im April nach Deutschland verschlagen. Im Gepäck hat er sein 2009 erschienenes Solo-Debüt ‚Grace/Wastelands‘, sowie eine Auswahl von Songs aus dem Back-Katalog seiner Bands. Die voraussichtlichen Stops der mini-Tour sind:

11.04.11: Berlin — Postbahnhof

12.04.11: Hamburg — Übel und Gefährlich

13.04.11: Köln — Essigfabrik

15.04.11: München — Backstage Werk

Der Vorverkauf der Tickets wird in Kürze auf den üblichen Kanälen beginnen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: