Startseite » Polarkreis 18 supporten die Smashing Pumpkins!

Polarkreis 18 supporten die Smashing Pumpkins!

Was flattern da denn für News in unsere Myspace Postbox?
Mr. Billy Corgan means „i luv‘ this band“ and here we are supporting this heroes“ – heißt im Klartext: Polarkreis 18 supporten die wiedervereinten Smashing Pumkins auf ihrer Deutschland Tour! Aber Hallo! Dafür unterbrechen PK18 die Arbeiten an ihrem zweiten Album doch gerne, hier die genauen Daten:

21. Februar – München – Olympiahalle
22. Februar – Frankfurt -Jahrhunderthalle
23. Februar – Berlin – Arena Treptow
24. Februar – Oberhausen – König-Pilsener-Arena
26. Februar – Hamburg – Color Line Arena

2 comments

  1. Bernd says:

    Das tun PK18 aber auch nur, weil Navel (CH, Louisville Records) scheinbar nicht wollten… Nicht uninteressant, aber irgendwie auch egal, oder ;)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: