Startseite » Mit dem Reeperbahn Festival Train zum Reeperbahn Festival 2019

Reeperbahn Festival Train 2019

Mit dem Reeperbahn Festival Train zum Reeperbahn Festival 2019

Mal abgesehen von Zugverspätungen, ausfallenden Zügen, unfreundlichen Fahrkartenkontrolleuren, Fahrgästen mit Mettbrötchen als Reiseproviant oder kaputten Klimaanlagen, kann eine Zugfahrt lustig werden. Jedenfalls verspricht das der Reeperbahn Festival Train, der uns am Dienstag, den 17. September, zum Reeperbahn Festival 2019 fährt – der Einladung von buero doering – Fachhandel für Ereignisse sei Dank.

Was für eine ungewöhnliche, aber geniale Idee: Vom buero doering organisiert werden über 100 Firmen- und Pressevertreter von Berlin nach Hamburg chauffiert, kulinarische und musikalische Bordverpflegung inklusive. Damit ist die eine stressfreie Hinfahrt zum diesjährigen Reeperbahn Festival 2019 geklärt – das übrigens vom 18. bis 21. September 2019 stattfindet.

Doch nicht nur das: Die gemeinsame Zugfahrt ist die beste Gelegenheit für Networking, unterstützt umweltschonendes Reisen und stimmt bereits auf das Festival ein. An Bord finden nämlich Showcases von Farafi, Jeannel, Amistat, Ian Late, Bloxx, Karlie Apriori, Anne Haight und Carmel Zoum statt, auf die wir schon sehr gespannt sind! Ein Blick in den Festival Train, der letztes Jahr fuhr, verspricht einiges:

Alle Hard Facts zum Sonderzug nach Hamburg:

Di, 17. September 2019
17:00 – 20:00 Uhr
Berlin Hbf – Hamburg Hbf
IRE 4272
35,00 netto
Getränke & Snacks inklusive

Richtig gelesen: Bist du nicht bereits eingeladen (so wie wir, yay!), kannst du als Firmen- bzw. Pressevertreter für schmale 35,- EUR mit auf den Zug aufspringen. Die Anmeldung und weitere Informationen findest du auf der Webseite vom buero doering.

Wer nicht mitfährt, ssollte uns unbedingt auf Instagram folgen. Wir berichten mit Einstieg in den IRE 4272 über das diesjährige Reeperbahn Festival 2019 – und den Weg dahin. Was uns auf dem Festival erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Tagen von uns.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: